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Für (von mir sicher nicht beabsichtigte) Schäden übernehme ich keinerlei Haftung. Der Verkauf / die kommerzielle Nutzung dieser Anwendung ist verboten. Das Veröffentlichen / zum Download bereitstellen bedarf der Einwilligung meinerseits.
Die Grafiken haben 8-64 Farben, sind vor Jahren in DeluxePaint (Amiga) von mir selbst erstellt worden.
Das ganze sind Grafik Tile Sets für nicht geschriebene 2D Jump&Run und Shoot´em Up Spiele. Die Tiles
(Kacheln) haben die Größen 16x16, 32x16 und 32x32. Dabei sind einige wenige Spielfiguren-
Prototypen und auch eine einfache Perry Rhodan Raumschiffs-Risszeichnung. Die Grafiken sind alle ins
Windows BMP Format konvertiert worden. Entstanden sind die Tilemaps für einen Tile Mapeditor, den
Deluxe Playfield Editor (13.000 Zeilen 68000 Assembler Programm). Bei Interesse am Editor kann ich diesen
auch veröffentlichen. Auf die Grafiken erhebe ich keinerlei Copyright Ansprüche. Bei Gefallen
freue ich mich über Response.
Einige der Tiles wurden zum Erstellen eines DirectX 2D Tutorials auf www.2dgame.nl
verwendet (Patrick Kooman). Gleiches gilt für einen Artikel im Java Magazin (Lennart Steinke). Danke an beide
für den Link hierher.
Editoren zu Tilemaps findet man hier: Map Editor,
www.2dgame.nl